Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Bin jetzt zweimal dort gewesen und fühle mich sehr viel besser! Frau Kürten ist eine sehr kompetente und angenehme Therapeutin, einfühlsam, kann gut zuhören und gibt vor allem keine Ratschläge (hab ich schon bei einem anderen Therapeuten erlebt und hat mir nicht sehr geholfen)! Sie kann auf eine grosse Lebenserfahrung zurück greifen.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm und sehr entspannt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Termine werden auch sehr zügig vergeben, auch zu untypischen Zeiten. Da ist sie sehr flexibel und sie schaut nicht auf die Uhr, auch wenn die Zeit eigentlich vorbei wäre.
    Ich habe mich dort total wohlgefühlt und werde bestimmt noch einige Sitzungen vereinbaren.
    1.