Für den Notfalleinkauf reicht dieser Baumarkt definitiv.
    Leider sind sie viel zu teuer und führen viele Artikel, wie die anderen großen Baumärkte, nicht.
    Dafür sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Baumärkte / Baubedarf in Rees

Ein sehr gepflegtes, sauberes und modernes Hotel, welches man jedem Geschäftskunden oder Partner empfehlen kann.
    Die Preise sind für die Ausstattung angemessen.
    Die Gastronomie trifft unseren Geschmack.
    Die Concierge ist sehr geduldig und aufmerksam, genauso wie die Bedienung im Restaurantbereich.
    Das Buffet am morgen kann ich empfehlen.
    Der Blick von der Terrasse auf den Niederrhein ist immer wieder schön und gibt einem ein leichtes Urlaubsfeeling.
    Die Nähe zur Innenstadt ist eine weitere positive Eigenschaft.
    Hier geben wir gerne 5*

Hotels in Rees

Das Gymnasium wird den Anforderungen eines G8 System meiner Meinung nach einfach nicht gerecht. Sie beschönigen ihren Erziehungsstil und kehren dabei komplett unter den Tisch, daß die Lehrerschaft nicht nur einen Bildungsauftrag im Bereich Lernen hat, sondern eigentlich auch auf das weitete Leben danach. Durch den extremen Streß und den viel zu überzogenen Vorstellungen vieler Lehrer, an diesem Gymnasium, kommt das Kind bzw. Jugendliche als Mensch viel zu kurz.
    Leider habe ich sehr sehr viele Lehrer, aber zum Glück sind dort nicht alle Lehrer so, kennen gelernt, die die Schuld immer bei den Schülern suchen.
    Das verkürzte Abitur, somit auch die verkürzte Schulzeit, zeigt aber extreme Nebenwirkungen auf und deutet gerade an diesem Gymnasium darauf hin, daß die Lehrer wohl selber niemals oder nur sehr unzureichend auf diese Schulform vorbereitet worden sind. Denn auf die Psyche des Kindes wird unter diesen extremen Lernbedingungen einfach nicht eingegangen! Die Zeit ist einfach nicht dafür da. Eine jährlich wiederkehrende Weiterbildung fehlt!
    Hier beißt sich die Katze schon selbst in den Schwarz und es ist ein Teufelskreis entstanden, den dort keiner durchbrechen möchte. Dann müsste das komplette Lehrerkollegium zugeben, daß tatsächliche viele Fehler gemacht worden sind.
    In der Vergangenheit wurden bei Abiturabschlußfeiern viel von "das mutige Herz bewahren" gesprochen, aber daß die Kinder ohne Herz auf Punktesystem erzogen worden sind, wird komplett Tod geschwiegen.

Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Rees