Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    ein gespräch hatte anfang 2009 stattgefunden. obwohl uns diesbezüglich nicht mitgeteilt wurde, dass diese gespräch kostenpflichtig ist wurde uns jetzt nach
    über 2 1/2 jahren eine rechnung zugesandt über 250,00€. alles sehr verwunderlich. notar auch im gewissenmaße unfreundlich

    geschrieben für:

    Notare in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Müsst Ihr das denn noch bezahlen? Gibt's da nicht ne gesetzlich festgelegte Frist, bis wann eine Rechnung erstellt sein muss? Ich würd mich da mal an deiner Stelle schlau machen... klingt irgendwie falsch... Viel Erfolg!
    GJM Einfach nicht bezahlen. Ich habe bereits die Arbeitsweise dieses Notars bei der Aufsichtsstelle gemeldet.