Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben Herrn Hett im Februar 2021 mit dem notwendigen Austausch unserer TK Anlage beauftragt.

    Die Arbeiten wurden fachgerecht ausgeführt. Die Anlage (eine Auerswald 4000) funktioniert seither ohne Probleme.

    Die alte Anlage war übrigens im Jahr 2010 auch von Herrn Hett installiert worden. Auch damals waren wir sehr zufrieden mit der Arbeit.

    Die Anfahrt wurde mit 35 Euro (nach Skontoabzug) berechnet ... die Arbeitseinheit mit 95 Euro/Stunde. Die Rechnungsstellung verlief problemlos.

    Wir werden Herrn Hett auch weiterhin gern beauftragen.

    geschrieben für:

    Telefonanlagen / Telekommunikation in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.