Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr höflicher und zuvorkommender Inhaber; nettes Team und sagenhaftes Sortiment. Für jeden Duftliebhaber ein Paradies

    geschrieben für:

    Parfümerien in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich habe heute zufällig die schlechte Bewertung gelesen. Diese Ausführungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Rechtsanwältin Vieten mit einer Tätigkeit für mich beauftragt. Ich schätze sie als zuverlässig und engagiert ein. Sie hat sich immer für meine Belange eingesetzt und und die Sache immer zügig bearbeitet. Ich wurde immer zeitnah von ihr über den aktuellen Stand informiert.
    2.

    Rurhai Seltsam: auch Uli G.ht sich bereits vor 1 Tag angemeldet und gleich einzigt 5 Sternen bewertet.