Als ich vor kurzem mit meiner Freundin im Cafe Del Sol war, war es sehr voll. Trotzdem kam der Kellner innerhalb von wenigen Minuten und fragte uns sehr freundlich nach unseren Wünschen. Die bestellten Getränke kamen rasch und auch die Speisen erhielten wir innerhalb einer angemessenen Zeitspanne. Alles in Allem bin ich mit der Bedienung sehr zufrieden. Das Essen war lecker und in der Menge ausreichend, um zu sättigen. Lediglich dr Geräuschpegel ist mir zu laut, so daß ich nicht wieder hingehen werde. Vielleicht liegt es an der Menge der Menschen, die da waren oder an der Akkustik des Raumes.

Restaurants und Gaststätten in Witten

Die Handwerker der Firma Wilgenbus waren sehr freundlich und kompetent. Ich bin in meine Wohnung neu eingezogen und die Heizkörper sollten vorher ausgetauscht werden, da die vorhandenen Heizungen nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik waren. Die beiden Installateure waren pünktlich zur verabredeten Zeit bei mir und haben die Wohnung sauber hinterlassen. Gut, ein paar Löcher in der Wand waren größer als erforderlich. Das habe ich mit ein bißchen Gips wiedre schön verputzt. Meine Wünsche bezüglich der Anbringung der Heizkörper wurden erfüllt. Die Heizung funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Sanitär / Heizungen in Witten

Ich habe vor etwa einem Jahr vier Stühle bei Ostermann gekauft, die jedoch nach kurzer Zeit unbequem wurden. Der Schaumstoff der Sitzfläche war zu weich oder gab aus anderen Gründen nach, so dass ich auf den Querstreben des Stuhles saß. Nach meinem Anruf bei Ostermann kam ein Fachmann zu mir nach Hause, der die Stühle begutachtete und die Abholung veranlaßte. Zum Ausgleich erhielt ich Ersatzstühle, während meine Stühle ausgebessert wurden. Die reparierten Stühle sind qualitätiv jetzt in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Ostermann. Dass etwas kaputt geht, kann ja mal vorkommen, solange es repariert wird. Vielen Dank.

Möbel / Küchen in Witten

Aus meiner Sicht die beste Pizza der Stadt. Frische Zutaten, dünner Teig und sehr lecker gewürzt. Besonders die Knoblauchwurst gehört für mich auf jede Pizza. Der tolle, herzhafte Geschmack der Wurst macht die Pizza einmalig. Ich bin sehr begeistert. Und wenn Pizza mir jeden Tag schmecken würde, würde ich dort in der Straße eine Wohnung suchen, damit ich sehr schnell und leicht in den Genuß kommen könnte. Aber der pünkliche Lieferservice ist eine gelungene Alternative, mir meine Lieblingspizza ganz bequem nach Hause bringen zu lassen. So oft, wie ich will.

Pizza / Essensbringdienste in Witten

Die Auswahl ist sehr gut und schmeckt mir augezeichnet. Ich gehe gerne immer mal wieder hin, um mir eine frische und leckere Mahlzeit zu gönnen. Besonders die Flammkuchen, die ich mir wie eine Pizza mit ausgewählten Zutaten belegen lassen kann, genieße ich häufig. Das Frühstücksbuffet am Wochenende habe ich noch nicht probiert, das reichhaltige Angebot sieht aber schon sehr lecker aus. Und die Käse-, Wurst- und Fleisch-Brötchen sind immer frisch und reichlich belegt und sie werden den persönlichen Vorlieben entsprechend zubereitet. Ich bin sehr zufreiden mit dem Service, die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Witten

Als ich das erste Mal zur Frau Dr. Wöntz in die Praxis kam, dachte ich, es würde nur eine Routineuntersuchung. Schließlich war der letzte Zahnarzttermin erst sechs Monate her und meine Zähne und mein Zahnfleisch waren in Ordnung. Und ich hatte keine Beschwerden. Doch die umfangreiche und sehr gute Untersuchung brachte mir die Diagnose "Parodontose" ein. Die nachfolgende Behandlung und der erste Nachsorgetermin sind bereits erfolreich abgeschlossen und mein Zahnfleisch ist wieder prima. Ohne die gründliche Untersuchung von Dr. Wöntz und die einfühlsame Arbeit der Zahnarzthelferin hätte diese Geschichte für mich in ein paar Jahren auch mit Zahnverlust enden können. Vielen Dank für die Rettung meiner Zähne.

Zahnärzte in Witten

Ich bin mit meinen Rückenschmerzen schon bei vielen Ärzten und Therapeuten gewesen, die mir leider nicht wirklich helfen konnten. Vor kurzem bin ich dann bei Simone Lorenz gewesen, die mich einfühlsam und kompetent behandelt hat. Meine Schmerzen sind schon während der Behandlung wesentlich weniger geworden. Das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank für die schnelle Linderung. Und mit den effektiven und leichten Übungen kann ich mir sogar jederzeit sofort helfen. Absolut empfehlenswert! Ich bin seit Jahren das erste Mal wieder schmerzfrei und genieße meine neue Beweglichkeit. Danke Simone, ich empfehle dich gerne weiter.

Naturheilverfahren / Spezielle Schmerztherapie in Witten