Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Als ich vor kurzem mit meiner Freundin im Cafe Del Sol war, war es sehr voll. Trotzdem kam der Kellner innerhalb von wenigen Minuten und fragte uns sehr freundlich nach unseren Wünschen. Die bestellten Getränke kamen rasch und auch die Speisen erhielten wir innerhalb einer angemessenen Zeitspanne. Alles in Allem bin ich mit der Bedienung sehr zufrieden. Das Essen war lecker und in der Menge ausreichend, um zu sättigen. Lediglich dr Geräuschpegel ist mir zu laut, so daß ich nicht wieder hingehen werde. Vielleicht liegt es an der Menge der Menschen, die da waren oder an der Akkustik des Raumes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.