Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach 1,5 jahren immer noch kein fensterwechsel trotz schimmel und das schon 4 handwerker da waren und gesagt haben das es dringend gewechselt werden muss! Immer eine blöde ausrede oder lüge parat warum es nicht vorwärts geht! Alles was quellhöfle interessiert ist ihr anteil vom hausgeld! Man schreibt 10 mails und evtl bekommt man auf eine mal ne antwort! Es wurde auch bei der um ein halbes jahr verspäteten eigentümerversammlung besprochen das eine heizung kommt und im märz fertig ist! Was für ein wunder bei der verwaltung ist noch nicht das geringste passiert!

    Also absolut die mit abstand stümperhafteste firma die ich jeh im leben kennengelernt habe!

    Schade das es keine minussterne gibt weil selbst 1 stern ist zu gut für den verein!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Donaueschingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut nicht im geringsten zu empfehlen! Wird sehr unfreundlich und legt am telefon gleich auf wenn man ihn fragt ob er auch was für sein geld arbeitet! Kümmert sich nur drum das sein geld rein kommt und sonst um nichts! Kommen immer nur leere versprechungen die dann nicht eingehalten werden und man noch als böse dargestellt wird wenn man was sagt!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Donaueschingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.