Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    133. von 163 Bewertungen


    Am 16.05.2019 habe ich für meinen Vater ein E-Bike von Prophete gekauft, wie sich herausstellt war das ein großer Fehler.
    Der E-Motor ist defekt und noch vor Ablauf der Garantie wurde dies Prophete mitgeteilt, doch leider wurden wie solange hingehalten bis die Garantie abgelaufen ist.
    Ich finde es eine Bodenlose Frechheit uns jetzt mitgeteilt wird das sie nichts mehr für uns tun können weil die Garantie abgelaufen ist. Das Problem wurde bereits vor Ablauf mitgeteilt.
    Leider geht Prophete kein stück auf uns zu, so das wir nun diesen weg hier gehen und es auch auf anderen Plattformen öffentlich machen werden, ebenso werden wir es über Social Media Kanälen bekannt machen, um andere vor dieser Firma zu warnen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.