Termine und Fristen zum Bau eines Wintergartens inkl. Terrasse werden nicht eingehalten, etliche Fehler in der Bauausführung. Man muss den Mitarbeitern mit Händen und Füssen erklären wie sie was zu machen haben, da diese kein deutsch sprechen und selbst kaum Ahnung von dem haben, was sie machen. Selbst nach Anleitung wird oft nur verschlimmbessert. Teilweise stehen die Mitarbeiter ohne entsprechendes Arbeitsmaterial da. Abfall wird einfach überall liegen gelassen. Angrenzende Bauteile werden beschädigt und verschmutzt hinterlassen. Man wird immer wieder vertröstet. Trotz Fristen die abgelaufen sind, wird oft nur einmal die Woche gearbeitet.

Kann man nicht weiterempfehlen!

Ausführliche Rezension folgt

Fenster / Türen in Nettetal

Es läuft so ziemlich alles schief, was nur schieflaufen kann. Bauzeit jetzt schon um vier Monate überschritten. Teilweise tut sich tagelang gar nichts auf der Baustelle. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht hier, bei Facebook und anderen Portalen folgt.

Gerätevermietung in Krefeld

47829Neubau Servus wir haben vor mit dieser Firma zu bauen kannst du mir vielleicht den Erfahrungsbericht per email zukommen lassen. Bin fr jede Info dankbar bevor wir uns in die Nesseln setzen.

Vielen lieben dank
    meister.graf@gmx.de
    Neubau1234 Hallo zusammen,

uns geht es ähnlich wie 47829Neubau.
    Wir sind etwas verwundert, dass die Bewertungen so stark auseinander liegen und wäre auch für jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus!!

sanbenedetto007@gmail.com

Ein golocal Nutzer Knnen leider nur abraten ! Haben mit denen gebaut und es war und ist ein Albtraum! Festpreis nicht eingehalten, Handwerker liefern miserable Arbeit, garantierte Bauzeit nicht eingehalten und und und !!!Wir sind schon mehrere Bauherren die Klage eingereicht haben und teilweise sogar schon Erfolge erzielen konnten ! Wenn man nicht gerade Nerven wie Drahtseile sowie Geld ohne Ende hat sollte man die Finger von bfa lassen