Viel Auswahl an Gebäck. Freundlicher Service und alles sehr frisch. Die Preise sind okay..

Bäckereien / Einzelhandel in Marburg

Schöner Sexshop. Viel Auswahl an Sexspielzeugen und Verhütungsmittel. Preis ist optimal. Liegt im Industriegebiet Wehrda.

Erotik / Versandhandel in Marburg

Das DM sieht super aus! Direkt wenn man reinkommt ist rechts die ganze Kosmetik. In Regälen dann aufgebaut nach einander verschiedene Produkte, wie Shampoo,Haarsachen,Creme, Tabletten,Medizin und hinten Babyabteilung. Alles super. Die Kassen sind optimal.

Drogeriewaren in Marburg

Großer Tegut und viel Sortiment. Es gibt dort viele BIO-Produkte. Teils sind die Sachen teuer, aber dennoch sehr gut. Die haben einen eigenen Parkplatz den man hochfahren muss.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marburg

Ich gehe dort oft ein. Alles ist schön ordentlich sortiert. Viel Auswahl an Dingen und öfters Angebote, die sehr sinnvoll sind. Zwei Kassen sind dort, die aber klein sind, aber dennoch sehr gut.

Drogeriewaren / Kosmetik in Marburg

Ich hab mir einen Meerschweinchen in der Nähe dort gekauft und bin sofort zu Fressnapf gegangen. Ich habe alles für mein Meerschweinchen gefunden und an der Kasse sogar ein Beutel Futter bekommen. Habe auch gesehen, dass ein Hund ein Spielknochen bekommen hatte. Sehr netter Kontakt und viel an Sachen.

Zoohandlungen in Wehrda Stadt Marburg

Der Aldi liegt zwar am anderen Ende der Stadt, aber es ist super. Es ist groß und hat viel Parkplatzangebote. Das Sortiment ist dementsprechend auch groß. Und die Preise sind niedrig, wie man Aldi kennt. Also ein Vorteil.

Lebensmittel in Marburg

Viel Auswahl an Sushi. Auch Suppen erhältlich. Alles sehr lecker und man muss auch nicht mit Stäbchen essen! ;)

Japanische Restaurants in Marburg