Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich habe schon mehrfach meinen Sprinter dort in der Werkstatt gehabt und bin immer zuvorkommend und sachlich behandelt worden. (selbst bei Sonderwünschen8-))Die Kosten waren immer fair und transparent. Termine wurden ohne Ausnahme eingehalten und die Geschäftsführung hat sich nach jeder Reparatur über meine Zufriedenheit erkundigt. Ich kann dieses Haus vorbehaltlos empfehlen

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Landschlachterei alter Schule. Sehr gutes Fleisch mit konkurenzfähigen Preisen und nette Bedienung. Schön, das es solche Betriebe gibt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    ..freundliche Bedienung, gutes Essen, nette Atmosphäre...also ab und zu mal dort essen...

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ..bin seit langem Kunde..immer sehr kompetent..bedingungslos zu empfehlen

    geschrieben für:

    Baustoffe in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ..sehr nüchterne aber kompetente Beratung..ich bin schon seit vielen Jahren Kunde

    geschrieben für:

    Tankstellen / Automobile in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 103 Bewertungen


    ...leider gibt es keine Möglichkeit der 0Stern Bewertung.
    Diese Filiale ist nicht in der Lage eine Fritz Box zu testen und behauptet sie wäre funktionstüchtig..dadurch hat sich eine Instandsetzung meines Internetanschlusses um eine Woche verzögert..die Terminabsprache mit einem Techniker für einen Hausbesuch ist trotz einer mündlichen zweiten Absprache geplatzt und ein Urlaubstag für mich dahin...anstatt aber dann wenigstens einen Austausch der Fritzbox die dort im Laden gekauft wurde und noch Garantie hat zu ermöglichen oder ein Leihgerät zur Verfügung zu stellen wird die defekte Box eingeschickt was eine weitere Woche ohne Internet und Telefon für mich bedeutet. Diese Tatsache wurde vom Chef mit einem Schulterzucken beantwortet.
    Zusammengefasst: keine Kompetenz, keine Kulanz, kein Service..also wirklich abzuraten.

    geschrieben für:

    Telefonläden / Telekommunikation in Sulingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.