Nie wieder!!!!
    Wir haben uns noch nie so sehr über eine Online Bestellung geärgert. Absolute Katastrophe, wir haben bei Holzland Becker bestellt und haben dann auch nur noch mit holzprofi24 kommunizieren müssen. Wenn man dann bei Holzland Becker anruft, will keiner mit etwas zu tun haben, obwohl sie das Geld vorab auf ein Holzland Becker Konto gezahlt bekommen haben.
    Die Bestellung kam nach viel Ärger, unglaublich vielen Telefonaten und Emails nach über Drei Monaten an. Dafür haben wir auch noch 90 Euro für die Lieferung bezahlt. Das ist ist schon eine Unverschämtheit. Dann wurde die Ware von uns ausgepackt und sie war auch noch massiv beschädigt. Davon haben wir direkt Bilder gemacht und eine Email geschrieben. Auf Antwort warten wir jetzt schon wieder einen Monat. Lust anzurufen habe ich nicht mehr, da ich ewig in der Leitung hänge. Wundert mich aber nicht, wenn ich hier die ganzen Bewertungen lese. Wir werden die Angelegenheit unserem Anwalt übergeben. Fazit: Die Ware steht rum und kann nicht aufgebaut werden, der Sommer ist auch so gut wie vorbei. Und wir haben uns unglaublich geärgert, der ganze Laden ist total Kunden unfreundlich!!!

Holz in Obertshausen