Neumann Olpe NRW im Sauerland
    Hallo liebes MediMax Team Nettetal, mein Bruder Thorsten und ich Christian haben uns zusammen eine Soundbar von JBL Bar 5.1 Surround Art.-Nr.: 1261922 bei euch bestellt. Nach Erhalt der Ware haben wir die Soundbar gleich ausprobiert und sind absolut begeistert von dem gewaltigen 5.1 Surround Sound in Dolby Digital und mit der Multibeam Technologie ohne Surround Lautsprecher die brauch man nicht da der Sound im ganzen Raum verteilt wird so als wären dort mehrere Surround Lautsprecher gleichzeitig.
    Und außerdem brauchen wir keine Akku betriebenen Surround Lautsprecher mit einer Laufzeit von nur 10 Stunden die dann erst wieder 3 Stunden aufgeladen werden müssen.
    Die Soundbar ist echt super!!!
    Das Filme anschauen macht jetzt eine absolute Freude
    und wir sind mitten drin im Film als wenn wir Live dabei wären der Sound erfüllt den ganzen Raum und beim Intro von Independence Day ist es so als krachen die Buchstaben durch den Fernseher und der ganze Raum bebt, einfach nur wow, so muss Kinosound klingen einfach nur toll.
    Und wir haben mit Herrn Kreisel und mit Herrn Meier
    gesprochen und einen super Kundenservice erlebt.
    Bitte macht weiter so wir werden euch jedem weiterempfehlen alle Leute sind bei Euch total freundlich und hilfsbereit.
    Wir können die JBL Bar 5.1 Surround nur jedem weiterempfehlen!!!
    Der Preis für 499,00 Euro ist absolut OK und nicht zu teuer!!!
    Danke für alles.
    Die Neumanns aus Olpe NRW im