Ich finde den footlocker eigentlich sowie Snipes. Es gibt dort viele Schuhe und Klamotten und die Preise sind gerechtfertigt. Der Kundenservice ist auch super, nett, freundlich, und teilweise echt unterhaltend. Wie bei SNipes finde ich den Laden etwas zu klein aber sonst echt super!

Sportbedarf / Schuhe in Braunschweig

Also der Snipes befindet sich finde ich an einem echt guten Ort, den Snipes finde ich aber persönlich bisschen zu klein. Der Kundenservice ist an und für sich gut es gibt eine Menge an Schuhe und Klamotten. Also finde ich genügend. Die Preise finde ich bisschen zu übertrieben aber um paar mal dort seine Schuhe kaufen zu gehen echt super!

Einzelhandel / Bekleidung in Braunschweig

Ich finde persönlich diesen New Yorker besser als den im Schloss, dort gibt es viel mehr Platz und laut meinen schätzungen her auch mehr Produkte. Der Kundenservice ist sowie bis jetzt auch in jeden Laden super! Nett,freundlich, und teilweise echt lustig :D Also nur zu empfehlen. :)

Mode / Bekleidung in Braunschweig

Galaria Kaufhof ist echt ein toller Laden in der Braunschweiger Stadt. Es ist echt verdammt groß und bietet an übermengen an Produkten, die Preise sind echt gut. Sie sind verständlich und der Kundenservice ist auch super, nett und freundlich. Also wirklich nur zu empfehlen, ein super Laden!

Das mcDonnals finde ich mittelmäßig. :( Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit aber leider gibt es dort keinen Automaten mit den man bestellen kann. (soweit ich weiß) Aber um mal zwischendurch dort essen zu gehen ist es trotzdem toll, auch wenn es nicht mein lieblings Platz ist. :)

Imbiss in Braunschweig

Den Gamestop finde ich leider nicht so gut. Einfach von der Fläche her viel zu klein. Die Preise dort sind meiner Meinung nach echt komisch, manche gebrauchte Spiele kosten dort mehr als bei einem Saturn oder Mediamarkt obwohl sie bei einem Saturn oder Mediamarkt neu sind. Ich finde aber den Kundenservice dort echt super! mit denen kann man sich auch echt super Unterhalten, und falls man fragen hat wird einem sofort geholfen. Ist gibt dort auch eine große Auswahl an Spiele und sonstiges aber wie geschrieben bin ich von den Preisen nicht sehr beindruckt. :)

Spielwaren / Unterhaltungselektronik in Braunschweig

Der Saturn ist eigentlich super. Meiner Meinung nach sind zu wenig mitarbeiter am Start, oder ich sehe nicht soviele, aber sonst von der Größe her echt super! Viel Fläche und an und für sich echt groß. Der Kundenservice ist bis jetzt auch ganz Nett und die Preise sind auch super!

Unterhaltungselektronik / CDs und DVDs in Braunschweig

Mediamarkt in Braunschweig. Falls ich mir mal Spiele oder sonstiges kaufen möchte, kaufe ich es eigentlch dort! Der Kundenservice ist bis jetzt von meinen Erfahrungen her echt gut beziehungsweise "nett". Der Mediamarkt ist an und für sich auch ganz groß und hat eine Menge an Produkten zu liefern. 2Stockwerke und eine Menge an Fläche. Echt Super!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Braunschweig

Dieser Lidl ist echt super, falls man Fragen hat wird einem direkt geholfen, also wirklich super Kundenservice. Ich finde es ist auch gut aufgeteilt. An sich ist der Lidl groß und es gibt aber wie auch in jedem Lidl eine große Auswahl zum einkaufen! Also mein Fazit, es ist ein guter Lidl-Laden aufjedenfall weiterr zu empfehlen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Moers