Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Am 5.4.wollte ich um meinen P-schein zu verlängern die med.Gutachten bei der dekra einholen.Allgemein med.ohne weiteres bestanden.augenmed. durchgefallen.angeblich laut Ärztin 3diop.mehr.daraufhin habe ich einen Augenarzt aufgesucht u dort ohne einschränkungen bestanden.wie kann das sein?

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Das ist natürlich heftig. Aber 3 Dioptrien ist ganz schön viel Differenz, das soll die Ärztin falsch "gemessen" haben?
    Und mit diesem Untersuchungsergebnis kannst Du jetzt nicht wieder hin gehen?
    Ich gehe davon aus, dass die anderen Mitarbeiter der DEKRA einen tollen Job machen und du dir deine (bestimmt ärgerbedingte) Sternvergabe vielleicht noch einmal überdenkst.