Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    31. von 401 Bewertungen


    Bremssattel für 260€ gekauft. Eingebaut und internen Fehler in der Feststellbremse festgestellt. Keine Retoure möglich. Ein Gewährleistungsantrag ist erforderlich. Neue Ware sollte am nächstem Tag verschiclt werden. Keine Rückmeldung, da der Mitarbeiter Herr Schwarz den Antrag nicht bearbeitet hat. Ich musste 2 Tage hinterher telefonieren mit Warteschleifen von jeweils 15 min. Nachdem der dritte Mitarbeiter nun endlich den Bearbeiter darauf hinwies, wurde der Antrag gelesen und im System eingepflegt. Allerdings wurde dieser erst am nächsten Tag bearbeitet. Um einen anderen Hersteller zu bestellen musste der Antrag geändert werden. Hinweise zur Bearbeitung per Mail total schlecht beschrieben. Lieber alles hinterfragen!
    Neue Ware nun bestellt. Leider noch nicht verschickt. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes. Keine eindeutige und hilfreichen Aussagen. Das Auto steht nun seit 3,5 Wochen still, da Ersatzteile entweder defekt, verzögert verschickt oder die Bearbeitung der Anträge ewig dauern.
    Nie wieder bei diesem Lieferanten.
    Erste Bestellung war ein Kotflügel. Kam beschädigt an. Es gab einen Preisnachlass, aber der Lackierer musste das "neue" Teil ausbessern.
    Lieber die 10 € mehr bezahlen und auf diesen Laden verzichten.
    Nur Ärger gehabt. Eine Rückerstattung dauert bis zu 8 Wochen je nachdem was der Hersteller entscheidet.

    Musste bislang 2 mal die Ware bezahlen!

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.