Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 100 Bewertungen


    Gute Zusammenarbeit mit Frau Tietje-Schulz. Habe für einen Grundstückskauf außerhalb Hamburgs einen Notar benötigt und mir wurde diese Kanzlei empfohlen. Gute Beratung und Betreuung seites Frau Tietje-Schulz, die auch den Grundstückskaufvertrag gegengelesen hat und diesen notariell beglaubigt hat.Angenehme erstmalige Zusammenarbeit, die ich hier weiterempfehlen möchte.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    87. von 113 Bewertungen


    Absolutes Highlight! Ob nur der Besuch im Tierpark, oder ein einzelner Besuch im Troparium. Wunderschön ist beides, wenn man den Besuch kombinieren möchte, sollte man allerdings frühzeitig da sein. Ansonsten wird es einfach zu stressig und wer möchte schon etwas so schönes, stressig und angespannt erleben :)
    Ich liebe es die Tiere hier zu beobachten und finde, auch wenn ich gegen "Gefangenschaft" von Tieren in Zoo´s bin, den Tieren geht es hier wirklich gut!

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.