Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 44 Bewertungen


    Ich habe von vielen Betrieben nach dem Tod meiner Frau Post bekommen. Die haben sich auf ihre Art alle Mühe gegeben, aber Herr Jansen hat sich überaus professionell mit unserem Grabmalwunsch befasst. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um das Grabmal zu zeichnen und auf unsere Wünsche einzugehen.
    Wir brauchten uns um Nichts mehr kümmern und Alles wurde termingerecht ,noch vor Ostern, zu unserer vollsten Zufriedenheit gefertigt. So muss es sein. Der Komplettpreis war auch unschlagbar.
    Ich kann die Firma Grabmale Jansen aus Alsdorf jedem nur wärmstens empfehlen. Jürgen Gruchow

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe / Grabmale in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.