Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hatte ein Problem mit meinem Arbeitgeber, weil dieser mich nicht richtig entlohnt hat und monat für monat Zahlungen in dreistelliger hohe offen waren. . Habe daher im Internet nach einen guten Anwalt recherchiert und bin auf "Fachanwalt Tenartz" gestoßen. Leider bereuhe ich diesen Schritt bis heute. Ich fühlte mich über den ganzen Zeitraum nicht in guten Händen, die Anwaltsgehilfen waren sehr unfreundlich. Eine Stütze in dieser schweren Zeit habe ich nicht bekommen. Um Dokumte, Tarifverträge etc. musste ich mich selbst kümmern. Wofür ich Herrn tebartz letztendlich aganchiert habe bleibt mir bis heute ein Rätsel. Nachdem Prozess forderte mich die Kanzlei sofort um den Ausglich der Kosten. Obwohl ich trotz Beschluss von arbeitsgericht noch kein Geld von meiner Firma erhalten habe. Hoffe ich kann Ihnen helfen und sie wählen einen Anwalt der zu 100% seine Arbeit macht. Selbst 1 Stern ist in diesem Fall zu viel. Schließlich hatte ich mich selbst besser verteidigt!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.