Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    169. von 267 Bewertungen


    Ich war gestern wieder da, habe einen Cappuccino Spezial getrunken, habe Massage genossen. Daniela hat mir wieder eine tolle Frisur verpasst, die Sonne schien wie immer wenn ich da bin. Talking Head ist eine echte Wohlfühloase

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    niine ja das stimmt und der Cappucino Spezial ist DER hammer (genauso wie das team und der Laden)
    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    K-Josef Fühl Dich bei uns wohl und wir sind zufrieden. Danke für Deine Liebe Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 ich finde auch dass die Sonne immer scheint, wenn ich nach Bochum zu Frsör fahre
    Jazzy22 Man merkt das sich dort wirklich Zeit für einen genommen wird! Das machts halt aus!!!