Mit Abstand das beste Restaurant in Erzhausen. Essen, Ambiente + Service waren bisher immer sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Erzhausen

Die fachliche Kompetenz von Herrn Lukas kann ich nicht einschätzen - dazu kam es leider nicht. Für eine dringende Stellungnahme waren 2 Wochen Bearbeitungszeit vereinbart.
    Nach 3 Wochen schriftlich nachgehakt und neuen Termin gesetzt - keinerlei Reaktion.
    Nach 6 Wochen endlich telefonisch Herrn Lukas erreicht. Zusage von ihm, die Sache am gleichen Tag zu bearbeiten - nichts passiert.
    Nach 8 Wochen persönlich vorgesprochen - Versprechen von Herrn Lukas: "Ich mache es heute noch fertig!" - nichts passiert.
    Nach nun 9 Wochen habe ich ihm jetzt den Auftrag gekündigt und werde mir einen anderen Steuerberater suchen. Ich bin entsetzt, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Steuerberater in Weiterstadt

Eagle2601 Ich kann diesem Beitrag nur zu stimmen habe das selbe mit im erlebt und habe jetzt große Probleme. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist im zu vertrauen und in nicht zu kontrollieren. bearbeitet