Ich muss ein großes Lob aussprechen! Ich war in dem Café zu Gast mit einer Freundin, die auf so ziemlich alles essbare allergisch reagiert. Die Mitarbeiterin nahm sich so viel Zeit und erklärte uns äusserst kompetent und wissend, was meine Freundin nun essen darf und von was sie ihr abratet. Und das nahm wirklich einniges an Zeit auf sich, da wir fast vorhatten, auch zum Mittagstisch wieder zu kommen.
    Gesagt, getan! Nach dem Kaffee waren wir shoppen und danach wieder in dem Café!
    Wir waren total begeistert von der Beratung und dem Essen - *DAS* ist Service!

Konditoreien / Cafés in Offenburg

Richtig gute Drinks, sehr sehr leckere Snacks und immer freundlicher Service - besser geht fast nicht!
    Man fühlt sich wohl, es ist innen mal als modern gedacht gewesen, ist jetzt bisschen ungepflegter (aber sauber!). Das tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Das Medici kann man eigentlich zu jeder Tageszeit empfehlen. Der Hunger wird gestillt und man merkt einfach, dass man willkommen ist.

Cafés in Emmendingen

Es verwundert mich etwas, dass hier noch nicht viel geschrieben wurde über die äusserlich doch recht schöne Localität?!?
    Steaks sind gut, etwas anderes habe ich noch nicht probiert. Aber was mir immer und immer wieder auffällt, ist der Service. Tut mir leid, wenn ich jetzt meine Meinung so kund tue, aber das ist ja der Sinn und Zweck einer solchen Bewertungsplattform.
    Ich finde den Service verbesserungswürdig. Ich war schon so oft da, mal alleine, mal zu Zweit und such schon mit kleinen Gruppen. Jedes mal fiel mir auf, dass man hier nicht darauf achtet, dass ein Gast zuvorkommend und höflich behandelt wird. Die Bedienungen sind zwar nicht gerade unhöflich, doch strahlen sie aber eine gewisse Unnahbarkeit aus. Schwer zu erklären, ich will den Damen nicht zu nahe treten, möchte ja auch keine privat kennenlernen. Aber Service steht bei mir für Freundlichkeit, für Lächeln, Das vermisse ich oft, das trübt die Stimmung. Sollte ich jetzt als einziger auf diesem Punkt rumhacken, tut es mir natürlich leid. Es fällt mir einfach immer auf.
    Daher auch der Punktabzug.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köndringen Gemeinde Teningen

Steff 0205 Ich dachte immer, ich bin voreingenommen, aber ich ärgere mich ehrlich gesagt auch immer über die wirklich sehr arrogant herüber kommenden Bedienungen. Jetzt wird mir das endlich einmal bestätigt. Vielleicht auch LEIDER
    Das Lokal ist so hübsch, auch draussen. Aber wenn man sich unwohl fühlt, hilft die tolle Atmosphäre nicht über diesen Eindruck hinweg

Zum Essen muss ich sagen, es ist durchschnittlich. Nicht schlecht, aber vom Hocker zieht es mich auch nicht gerade.

Ein Muss, wenn wir in Freiburg sind. Wenn ich ehrlich bin, mehr wegen dem Essen statt dem Bier. Die Bedienungen sind freundlich, unaufdringlich und erkennen einen wieder, selbst nach ein paar Wochen der Abstinenz! Daumen hoch für diese Kult-Stätte im schönen Freiburg!

Brauereien / Gästehäuser in Freiburg im Breisgau

Von einstigen 5 Topsternen vergebe ich heute nur noch 2. Meine Beweggründe sind einfach zu erklären: neuer Koch. Der ehemalige Besitzer, ein Italiener, setzte die Leichtigkeit Italiens um. Seit ein paar Monaten ist dieser nicht mehr im Heugarten und das zeigt sich leider ganz deutlich. Der neue Besitzer änderte nicht ein einziges Gericht, sollte man meines Erachtens aber doch besser tun. Bringt nicht jeder Koch sein Können in seinen Betrieb?
    Wir waren nun noch sehr oft seit dem Wechsel im Heugarten, aber keine der Speisen konnte uns überzeugen. Zu Anfang denkt man, es pendele sich ein oder Änderungen werden vorgenommen. Nichts dergleichen tat sich.
    Leichte Kritik wird nicht ernst genommen, obwohl wir freundlich waren und es nur gut meinten.

Pizza / Italienische Restaurants in Weisweil im Breisgau

Ein golocal Nutzer Offenbar hast du deinen Text geändert. Es wäre dienlich wenn du einen Vermerk z.B update vom... machen würdest.