Es verwundert mich etwas, dass hier noch nicht viel geschrieben wurde über die äusserlich doch recht schöne Localität?!?
    Steaks sind gut, etwas anderes habe ich noch nicht probiert. Aber was mir immer und immer wieder auffällt, ist der Service. Tut mir leid, wenn ich jetzt meine Meinung so kund tue, aber das ist ja der Sinn und Zweck einer solchen Bewertungsplattform.
    Ich finde den Service verbesserungswürdig. Ich war schon so oft da, mal alleine, mal zu Zweit und such schon mit kleinen Gruppen. Jedes mal fiel mir auf, dass man hier nicht darauf achtet, dass ein Gast zuvorkommend und höflich behandelt wird. Die Bedienungen sind zwar nicht gerade unhöflich, doch strahlen sie aber eine gewisse Unnahbarkeit aus. Schwer zu erklären, ich will den Damen nicht zu nahe treten, möchte ja auch keine privat kennenlernen. Aber Service steht bei mir für Freundlichkeit, für Lächeln, Das vermisse ich oft, das trübt die Stimmung. Sollte ich jetzt als einziger auf diesem Punkt rumhacken, tut es mir natürlich leid. Es fällt mir einfach immer auf.
    Daher auch der Punktabzug.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köndringen Gemeinde Teningen

Steff 0205 Ich dachte immer, ich bin voreingenommen, aber ich ärgere mich ehrlich gesagt auch immer über die wirklich sehr arrogant herüber kommenden Bedienungen. Jetzt wird mir das endlich einmal bestätigt. Vielleicht auch LEIDER
    Das Lokal ist so hübsch, auch draussen. Aber wenn man sich unwohl fühlt, hilft die tolle Atmosphäre nicht über diesen Eindruck hinweg

Zum Essen muss ich sagen, es ist durchschnittlich. Nicht schlecht, aber vom Hocker zieht es mich auch nicht gerade.