Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich muss ein großes Lob aussprechen! Ich war in dem Café zu Gast mit einer Freundin, die auf so ziemlich alles essbare allergisch reagiert. Die Mitarbeiterin nahm sich so viel Zeit und erklärte uns äusserst kompetent und wissend, was meine Freundin nun essen darf und von was sie ihr abratet. Und das nahm wirklich einniges an Zeit auf sich, da wir fast vorhatten, auch zum Mittagstisch wieder zu kommen.
    Gesagt, getan! Nach dem Kaffee waren wir shoppen und danach wieder in dem Café!
    Wir waren total begeistert von der Beratung und dem Essen - *DAS* ist Service!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Richtig gute Drinks, sehr sehr leckere Snacks und immer freundlicher Service - besser geht fast nicht!
    Man fühlt sich wohl, es ist innen mal als modern gedacht gewesen, ist jetzt bisschen ungepflegter (aber sauber!). Das tut dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Das Medici kann man eigentlich zu jeder Tageszeit empfehlen. Der Hunger wird gestillt und man merkt einfach, dass man willkommen ist.

    geschrieben für:

    Cafés in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Ein Muss, wenn wir in Freiburg sind. Wenn ich ehrlich bin, mehr wegen dem Essen statt dem Bier. Die Bedienungen sind freundlich, unaufdringlich und erkennen einen wieder, selbst nach ein paar Wochen der Abstinenz! Daumen hoch für diese Kult-Stätte im schönen Freiburg!

    geschrieben für:

    Brauereien / Gästehäuser in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.