Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Meine Eltern leben dort in der ago, obwohl meine mutter sehr pflege intensiv ist wird sich mit sehr viel liebe und gedult um sie gekümmert, auch mein vater der kein leichter mensch ist, wird gut versorgt, die lage ist hervorragend direkt unter einem Einkaufscentrum und einem kaffee, was von meinen eltern gern genutzt wird, auch der wöchendliche Markt ist direkt vor dem haus, wo meine eltern regelmässig hingehen.
    Im Heim selbst wird 2 mal täglich ein programm für die senioren angeboten, vonm basteln bis singen und spielen ist alles dabei, es gibt zu verschieden anlässen immmer wieder kleine feste, die auch gerne angenommen werden, ich bin froh das meine eltern einen guten platz haben, und ich kann es beurteilen da ich selbst seit 33 jahren altenpflegerin bin

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.