Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Besuch im Autohaus Laub Jochen GmbH hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und hatte das Gefühl, als Kunde nicht den angemessenen Respekt zu erhalten. Eines der Hauptprobleme war die Rückgabe meiner Sommerreifen nach ihrer Einlagerung. Trotz einer Fahrleistung von nur 27tkm und 8-facher Bereifung waren die Reifen komplett abgefahren. Als Begründung für den Zustand meiner Reifen wurde auf den Allradantrieb und die weiche Beschaffenheit der Sommerreifen verwiesen. Dies erschien mir sehr merkwürdig und nicht plausibel. Als Vorschlag für die Verbesserung des Kundenservice möchte ich anmerken, dass es hilfreich wäre, wenn die Mitarbeiter des Autohauses ihren Kunden besser zuhören würden. Das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.