heute mit dem bus gefahren bin seit jahren stamm kunde bei der vwg und weis was abgeht aber das ist ein anderes Thema wurde heute vom Fahrgast bedroht mit dem Tod und erniedrigt vor anderen fahrgasten und ja ich war entauscht von der Firma und vom Fahrpersonal wo es mir dann reichte bin ich zum Fahrer personal gegangen und sagte es ihn aber er hat nix gemacht hat wohl angst nicht übernommen zu werden nach sein 2 Jahres vertrag aufjedenfall hatte ich da erwartet das das Fahrer personal was macht und nicht da sitzt und nix macht der Herr hat mich auch die ganze zeit angefasst obwohl ich es nicht wollte hab ich ihm mit zeigen auch gesagt er hat weiter gemacht es lauft leider einiges schief im unternehmen hoffe die VWG reagiert auf diesen Beitrag der Herr war taub stumm aber trotzdem geht das nicht ich bin ein zahlender gast und das geht Gar nicht ich stecke jeden Monat der VWG 60 Euro in rachen und dann sowas also ich meide ab sofort us wo ich nur kann also ab sofort kriegen sie kein Geld mehr von mir so das wahr heute meine fahrt danke an die VWG und viel spaß noch ach und andere fahr gaste wurden auch belästigt und haben sich gestört durch in gefühlt Linne 330 Richtung Wiefelstede um 16:54 von der drielaker straSE bis zob ging es wagen 160

Verkehrsbetriebe / Busbetriebe in Oldenburg in Oldenburg