Eine super Abwechslung zur Mensa, Rewi und Kuhkaff. Die Jungs lieben ihren Job und lassen das den Kunden spüren. Ich hab richtig Freude wenn ich mal da bin. Mittlerweile trink ich sogar den Tee. Etwas gewöhnungsbedürftig, abba ist halt ne andere Kultur! Das Essen ist super. Ich hab noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Natürlich hat er nen guten Standpunkt neben der Muschel.
    Mach dich auf und kill den Hunger!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Mainz

Will nur kurz die CD-Abteilung bewerten. Es gibt ne echt sehr große Auswahl, was sie nicht da haben, bestellen sie in kurzer Zeit. Ich bin mit Fragen bezüglich Jazz an einen Kenner geraten. War super, wir haben zusammen nach neuer Musik gesucht. Ohne das ich sie hätte kaufen wollen, hat er sie bestellt. Du kannst sie dir Stundenlang anhören. Ich find das Klima dort sehr gut. Die Leute in der Abteilung haben wirklich Ahnung.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

ich wollt so richtig schön den Abend verbringen, halt auch mit Essen. Trinken war super, Ambiente echt klasse. Essen schien gut zu werden, preislich hatte ich größere Erwartungen. Hat keinen richtigen Restaurantcharakter, abba ist ja auch ne Bar. Essen kam, ich hab fast laut gelacht. War echt viel weniger als ich erhofft hatte. Na ja, man geht wohl nicht zum Essen hin, oder nur um noch ne Kleinigkeit am Abend zu haben. Für nen freundlichen Abend mit Gläschen Wein, vielleicht noch Sommernacht, seid ihr aber hier richtig.

Cafés in Heidelberg

kann nur von einer Erfahrung sprechen. Wir sollten einen neuen Belag gelegt bekommen mit Scheuerleisten und Bodenbegradigung. Auf dem Vertrag stand natürlich nur Belagverlegung. Die Jungs kamen, haben den Belag verlegt und wollten wieder abrücken. Ja, mehr war wohl nicht drin. Dann nach mehreren Telefonaten kamen auch die Scheuerleisten. Den Boden konnten (und wollten???) sie nicht begradigen. Wir haben noch einen Gutschein bekommen, für einen nächsten Einkauf. Ich hab gelernt, alles auf den Vertrag schreiben zu lassen, dann kann das sicher auch etwas besser gehen. Vielleicht habt ihr mehr Glück.
    Ach ja sie machen öfter Angebote die ins Haus flattern und attraktiv wirken, nur leider brauch ich im Moment weder Teppich noch Vorhänge. Vorbeischauen könnte sich lohnen.

Textilwaren / Teppiche in Mainz

ein schöner Aldi. So wie er vor meiner Haustüre sein muss. Leider werden die Kassierer bei Adi immer angehalten möglichst schnell zu sein. Dabei verliert es einfach diesen Kaufhallenstatus. Früher konnte man noch mal nen Schnack halten, aber heute ist es eine Massenabfertigung. Dieser Aldi ist sehr sauber, immer auch darauf bedacht. An der Kasse hab ich noch nie lang gewartet. Vielleicht geh ich auch nicht zu den Stoßzeiten.
    Die Lage ist auch gut für Durchgangsverkehr. Selbst mit dem Bus kann man in einer Minute zum Aldi gelangen - muss also nicht weit rennen. Parkplätze sind auf jeden Fall ausreichend da - das sieht sogar der Radfahrer!

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz-Bretzenheim

Ach, ein Buchladen wie aus dem Film. Er hat eine super Lage und sieht schön aus. Das Personal ist sehr freundlich, wenn auch nicht so schnell wie die Aldi-Kassiererinnen ist!!! Aber es strahlt eine tolle Atmosphäre aus. Man findet viele schöne Bücher und will mehr kaufen als man kann. Da der Laden keine Großbuchhandlung ist, kann man nicht alles bekommen, aber mit einer Bestellung dauerts nicht lange bis man jedes Buch in der Hand hält. Wer einmal da war, hat seinen Lieblingsbuchlanden gefunden!

Buchhandlungen in Salzwedel

Hier hab ich mich auf mein Graecum vorbereiten lassen. Das war das beste was mit passieren konnte. Ich durfte sogar noch in einen Kurs einsteigen, der bereits begonnen hatte. Der Lehrer war superfreundlich und verständnisvoll. Es hätt nicht besser sein können. Hier darf jeder Fragen stellen, über Stoff der 1. Stunde und er wird verständnisvoll behandelt. Sehr gutes pushen zur Prüfung.
    Der Preis war sehr gut, also günstig. Die Gruppenstärke war gering, sodass man wirklich gefordert wird.
    Wer Sorgen vor der Prüfung hat, kann sie sich dort nehmen lassen.

Sprachschulen in Heidelberg

ach mein Café Frisch ist das Beste. Es hat eine jahrelange Tradition und liegt in bester Lage. Jeden morgen würd ich am liebsten Brötchen holen, wenn ich nicht zu weit weg wäre. Es hat auch noch einen Hotelbetrieb integriert. Ich geb 5 Sterne, obwohl es nur eine 4 Sternebäckerei ist. Sie liegt super an der Neckarwiese. Wer den Sonntag am Neckarstrand verbringen möchte, sollte bei Café Frisch den Kuchen holen. Bei der Gelegenheit nimm doch gleich Brötchen für morgen mit!
    Sehr gut.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

es gibt so eine Grundausstattung mit der man gut zurecht kommt. Es gibt wirklich größere Läden, aber man kann versuchen zu bekommen, was man braucht. Ich hatte bei einfachen Studentenbilligen Gartenstühlen, oder Kies in Säcken keinen Erfolg. Manchmal ist es auch teurer. In der Holzabteilung ist man aber gut beraten und bekommt auch mal Mitarbeiterabhängig Rabatte.
    Alles in allem kann man ruhig mal vorbeischauen.

Baumärkte in Mainz