Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 442 Bewertungen


    Nachdem wir den ganzen Tag selbst am verstopften Abfluss in der Küche herumdokterten mussten wir abends dann doch den Notdienst anrufen, weil nix ging. Die Firma Andres kam nur eine Stunde nach dem Anruf am Freitag abend gut gelaunt und voller Tatendrang und machte ihre Arbeit super. Nach kurzer Zeit war der Abfluss wieder frei, das halbe Leben erzählt ;-) und die Arbeit geschafft.

    Gerne wieder, schnell, effektiv und sauber!
    Einziges kleines Manko: Die Dame am Telefon war nicht gerade freundlich und schien sehr wenig Interesse am Auftrag zu haben .... das Gegenteil vom Chef.

    geschrieben für:

    Kanalreinigung / Abflussreinigung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.