Netter Laden :-) Nicht zu teuer, Service ist gut und die Getränke kann man auch bezahlen ;-) Nur sehen manche Schuhe sehr alt und ekelig aus!

Bowlingbahnen in Leer in Ostfriesland

Qualität hat seinen Preis! Das könnte man meinen ;-) Ich habe hier schon mehrere Geräte gekauft und bin wirklich zufrieden :-) Klar, es kommt mal vor, das man sein Gerät zur Reparatur vorbei bringen muss aber wenn man nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, kann man eigentlich fast jedes Problem selbst lösen. Ich hatte leider auch das Vergnügen, meine Geräte mal zur Reparatur da lassen zu müssen. Aber diese wurden umgehend fertig gemacht und funktionierten anschließend wieder :-) Das habe ich bei größeren Ketten so bisher leider noch nicht erlebt. Diese haben in der Regel ja keine eigene Werkstatt und müssen jeden Quatsch gleich einschicken, was meistens mehrere Wochen dauern kann (schon häufig so erlebt). Ich bin rundum zufrieden und kann den guten Service bestätigen! Das andere hier jetzt negativ bewerten kann ich nicht verstehen. Vielleicht gehen diese nicht arbeiten und haben abgesehen von Facebook und Youtube keine anderen Hobbies ...

EDV / Computer in Oldenburg in Oldenburg

WütenderHarald Das kann ich so nicht unterschreiben ... Wenn man ein gutes Maß an Qualitätsbewusstsein hat, weiß man, das ein 800 € Gerät besser als ein 199 € Gerät ist ;-) Aber das lernt man eigentlich schon in der Grundschule ;-)

Und btw. es heißt "Qualität" ;-)
    Nordseehugo Aha, ein Moscado-Mitarbeiter der andere Meinungen nicht zulsst... Nicht grtig und beleidigend werden, WtenderHarald.

Jedem seine Meinung... :-)

Besseren Serivice leistem, dann werden auch die Bewertungen besser.

Ich werde bei euch, hh Moscado auch nicht mehr kaufen. Fr den Serive einfach viel zu teuer. Kommt man mit einer Reklamation werden die Mitarbeiter patzig, genau wie auch der WtendeMoscarald....

Wenn das Mal kein Zufall ist! :-)
    WütenderHarald Wuhu ... wer so etwas unterstellt und die selben Tippfehler innerhalb zweier Fakeaccounts generiert, hat wohl ein ernsthaftes Problem!
    Nein, ich arbeite nicht in dieser besagten Firma! Ich kann es nur nicht leiden, wenn weniger betagte Mitmenschen meinen, sie müssen Behauptungen aufstellen, für die Sie scheinbar keinerlei fundierte Begründungen parat haben ;-)
    In diesem Sinne "Herzlich willkommen auf meiner Blockliste"! Und falls Du jetzt noch einen dritten Fakeaccount hast, mit dem Du mich nerven möchtest, wandert auch dieser auf meiner Blockliste ;-)