Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren am Sonntag endlich auch mal im Neuen Schützenhaus, es war wirklich sehr gemütlich und nach einem Spaziergang eine warme leckere Karottensuppe zu essen, war genau das Richtige. Das Schnitzel war bombastisch, auch für den grossen Hunger eines 14-Jährigen absolut ausreichend :-) Es gab Kuchen und meinen heissgeliebten Earl Grey Tee....was will man mehr? Die Crew ist freundlich und unkompliziert (danke für den Tisch!), unsere Hunde mit hineinzunehmen war überhaupt kein Problem. Absolut weiterzuempfehlen. Ich freue mich schon auf wärmere Zeiten, wenn ich in diesem wundervollen Garten meinen Tee geniessen kann! Daumen hoch!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Neues Schützenhaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.