Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Die Hundepension Zaubermöndli ist ein wunderbarer Ort für Mensch und Tier. Ich hatte meine beiden Hunde schon mehrmals dort und ich bin sehr zufrieden. Frau Wrycz von Rekovski ist eine sehr erfahrene Hundefachrau, die Hunde leben bei ihr im Haus, im Rudel und werden rund um die Uhr betreut. keine zwingerhaltung, ich bin wirklich begeistert B.S.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Murg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Zaubermöndli ist ein wundervoller Ort für Mensch und Hund. Hier leben die Hunde nicht im Zwinger sondern frei im Haus und suchen sich ihren Schlafplatz selbst. Sie werden bestens betreut von der sehr erfahrenen und herzlichen Hundetrainerin Frau Beate Wrycz von Rekowski. Das Gelände ist ein Traum und ich konnte meinen Hund mit guten Gewissen im Zaubermöndli lassen und dadurch einen Urlaub mit guten Gewissen geniessen. Ich werde ihn immer wieder bringen

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Bad Säckingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein