Ich habe komplett das Gegenteil einer guten Leistung erlebt und aufgrund der unterschiedlichen Auffassungen eine juristische Lösung angestrebt.
    Falls Auftrag schon erteilt, einige Tipps: Die im Pauschalvertrag genannten Mengen unbedingt kontrollieren, auch hinsichtlich der benötigten Menge, beispielsweise bei Wegen. Bei mir war es so, dass die Ergänzungsaufträge den Gesamtpreis so in die Höhe getrieben haben, dass ich meinen Garten bei dem Preis nicht erneuert hätte. Ebenso empfehle ich auch bei Anlieferung die Mengen zu kontrollieren, ob auch die gelieferte Menge auftragskonform ist.
    Die Qualität der Arbeit ist aus meiner Sicht ebenso zweifelhaft. Ich werde einen Sachverständigen beauftragen die Rasenanlage und die restliche Arbeiten auf fachgerechte Ausführung zu überprüfen.
    Ich musste alles überprüfen und habe sehr viele Beanstandungen gehabt. Bei mir ist es soweit, dass ich den Vorgang meinem Rechtsanwalt übergeben habe.
    Das Auftreten des Geschäftsführers ist übrigens nach Unterzeichnung des Vertrages alles andere als kundenorientiert.

Bauunternehmen in Braunschweig

Ein golocal Nutzer Ich kann dem Auftraggeber nur zustimmen, eine genaue Kontrolle kann niemals schaden und htte mir einigen Pfusch erspart. Seltsam ist fr mich jeweils eine sehr positive Bewertung nach einer Kundenbewertung.....hat Firma Florschtz Mitarbeiter zu positiven Eintrgen herangezogen??
    fragende ich bin auch interessiert, da ich auch ein Debakel mit der Firma Profiteambau habe und benötige Rechtsbeistand.
    um eine Nachricht freue ich mich sehr
    Ein golocal Nutzer Guten Tag, ich hatte ber einen Rechtsanwalt die Firma zur Nachbesserung aufgefordert, dem ist die Firma Florschuetz - bei mir - nachgekommen.