Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Das Fleisch vom Chickenburger war roh. Geht gar nicht. Reklamation wurde sofort aufgenommen. Teller weg, Ersatz folgte. Total schwarz und verbrannt. Das geht auch gar nicht. Ungenießbar! Das arme Huhn, was dafür sterben musste. Wenn ihr kein Hühnerfleisch zubereiten könnt, dann nehmt den Burger von der Karte. Ich sah auch nicht ein, Trinkgeld zu geben. Die Bedienung konnte gar nicht passend raus geben, da denkt man wohl, es ist eine Selbstverständlichkeit, aufzurunden. Mache ich auch, wenn es etwas genießbares serviert wird. Nicht aber, wenn es gar nicht essbar war. Dementsprechend auch viel zu teuer. Im übrigen wurde mir weder ein Kassenbon angeboten noch gegeben. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Australische Restaurants in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Hohe Kochkunst.....

    Besteht in Gaststätten und bei / für Dienstleistungen auch Bonpflicht?
    Ich stell mir gerade vor, ich will nach Hause gehen und verlange vor dem Verlassen des Bordells einen Bon von meiner Lieblingsprostituierten...
    Wer schaltet jetzt mein Kopfkino aus? Ach klar, mir fällt ein, ich hab ja eine Frau, wir lieben uns. Wir sind uns treu!
    bearbeitet