Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war bereits 2 x mit meinem iMac beim Apfelwerk. Jedes Mal wurde mir schnell und kostenlos geholfen. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent. Besonders lobend erwähnen muß ich den Herrn David. Er war sehr geduldig bei Fragen und trug zur Wohlfühlatmosphäre wesentlich bei.
    Hier wurde eine Dienstleistung angeboten die ich in der Form noch nie erlebt habe !
    Hier werden hehre Prinzipien auch tatsächlich praktiziert und nicht nur auf Papier gebracht.
    Es betraf nicht nur mich persönlich sondern alle anwesenden Kunden zuvorkommend bedient.
    Man kann es nur empfehlen. Respekt, weiter so !!!

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.