Hallo,
    ich bewerte hier mit "SCHLECHTE ERFAHRUNG", weil der zuvor genannte Preis nicht eingehalten wurde. Wir haben in der Firma Ewald GmbH eine Inspektion durchführen lassen. Natürlich haben wir uns vorab über den Preis erkundigt. Nach getaner Arbeit wurden wir tel. informiert, dass der Wagen fertig ist. Der Preis sei aber gestiegen. Uns wurde vorab gesagt, dass der Preis der Inspektion bei 500 bis 600 € liegen wird. Am Ende verlangte Herr Ewald 880€! Er begründete dies damit, dass wir einen Diesel fahren und da die Ersatzteile teurer sind. Daraufhin fragte ich ihn warum er nicht gefragt hat. Woher soll ich als Leihe dies denn wissen, er ist schließlich der "Fachmann". Daraufhin bekam ich die Antwort, dass er nicht an alles denken kann, da er auch noch andere Dinge zu erledigen habe! Ich fragte weiter nach, warum er uns nicht verständigt habe, als er seinen Irrtum bemerkte. Als Antwort bekam ich zu hören, dass er daran nicht gedacht habe! Nach einigen weiteren Frechheiten, fragte ich ihn höflich, ob er mir in irgendeiner Weise mit dem Preis entgegen kommen könne. Dazu war er aber nicht bereit. Schließlich würde er nicht umsonst arbeiten (325€ Lohnkosten). Dies wäre wohl mein persöhnliches Pech...
    Zu Hause angekommen, bemerkten wir dann auch noch, dass eine Pos. auf der Rechnung doppelt berechnet wurde (35€)!
    Ich kann diese Werkstatt nicht weiter empfehlen. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, daß scheinbar nur an das eigene Überleben denkt. Ein entgegenkommen dem K

Autowerkstätten in Monheim am Rhein

Ex-Golocal OadM Da ist wohl beim hochladen mal wieder etwas Text verloren gegangen... Wird Zeit dass die Jungs von der Technik (Golocal) zurückkommen.