Einfach super! Es geht endlich wieder um Kundenzufriedenheit!

Die Leistungen von BOC für den Kunden sehr beeindruckend:

-Es gibt eine 14 Tage Zufriedenheitsgarantie:
    Wenn man innerhalb 2 Wochen nicht Glücklich ist aus EGAL welchen Gründen, kann man das Fahrrad zurück geben

-Es gibt eine kostenlose Erstinsprektion

-Es gibt eine Preisgarantie:
    Wenn man das Fahrrad, den Helm oder sonst welchen Artikel innerhalb von 4 Wochen bei einem Mitbewerber (sogar online) günstiger findet erhält man den gleichen Preis

-Ein sehr gut geschultes und engagiertes Team, welches wirklichen Wert auf die Kundenzufreidenheit legt!

Ich suchte seit einiger Zeit ein neues Fahrrad und habe versucht mich durch diverse Internetforen "schlau" zu lesen. Doch die Meinungen sind so Divers, wie manch politische Disskusion.
    Ich habe also versucht einige Läden anzurufen, um mich dort zu erkundigen...
    Telefonisch war der Laden kaum zu erreichen. Als ich nach einigen Versuchen dann einen Verkäufer am Telefon hatte, wurde mir auch bewusst weshalb. Hier wird sehr intensiv auf die Wünsche des Kunden eingegangen und ich habe einen Termin mit dem Verkäufer vereinbart.

Als ich in den Laden kam, war ich erstmal etwas erstaunt welch Auswahl an Rädern vorhanden ist. Der Verkäufer mit dem ich zuvor gesprochen hatte war zu dem Zeitpunkt noch in einem Gespräch und ich setze mich in den Wartebereich, welcher sehr angenehm gestaltet ist: Eine Hollywood-Schaukel, Kaffebar und ein Kühlschrank mit Getränken. TOP!!!

Fahrräder in Hannover