Die griechischen Spezialitäten sind hervorragend! Man geht explizit auf Sonderwünsche seitens der Kunden ein, was ist noch nie wirklich so erlebt habe.
    Die Bedienung ist freundlich und reißt lustige Witze, die Umgebung schön.

Meinen Freunden, und mir hat es sehr gefallen.

Gerne wieder, klare Empfehlung!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ehingen an der Donau

Man muss sagen, dass das Essen hier wirklich gut ist.

Meinem Vorredner muss ich widersprechen. Die Garnituren, Tische und Stühle sind keineswegs abgenutzt, sie sind nur nicht modern. Man hat einen schönen Ausblick, liegt zwar direkt an einer Hauptstraße, jedoch sind die Fenster gut isoliert.
    Die Bedienung ist freundlich, und somit ist das Restaurant empfehlenswert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ehingen an der Donau

Ich bin sehr froh, dass dieser Imbiss seine Pforten in Ehingen eröffnet hat.

Der Imbiss selbst ist nicht sehr groß, jedoch bietet es ausreichen Sitzmöglichkeiten! Das Angebot ist wirklich sehr breit gefächert, was mich selbst sehr erstaunt hat.

Ihnen könnte dieser Döner besonders gut schmecken, da man für dein preis nirgends mehr bekommt als hier und die Zubereitung vollkommen anders ist.

Imbiss / Türkische Restaurants in Ehingen an der Donau

Die Pizza, die dort angeboten wird, schmeckt hervorragend!
    Die Bedienung und das Ambiente: gut - sehr gut!

Die Preise sind in Ordnung, könnten zwar billiger sein aber man soll deswegen nicht rumnörgeln!
    Ich finde die Pizza hier schmeckt ziemlich italienisch, da ich einen direkten Vergleich mit echter italienischer Pizza ziehen kann!

Pizza in Ehingen an der Donau

Schüleressen für 5,50€ schmeckt ganz gut, Getränk, Salat und Hauptspeise.
    Nette Location, da man meistens in dem großen Raum isst. Die Bedienung und das allgemeine Personal ist freundlich und kann gut mit den Gästen umgehen.
    Wenn man schwäbisches Essen mag, könnte dies ein geeignetes Restaurant sein!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ehingen an der Donau

Alles super!