Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben bei der Firma Treppen Meister eine Treppe Bestellt sie wurde geliefert mit erheblichen Mängeln und eingebaut mit erheblichen Mängel nach vielen Telefonaten und Ortstermin wurde keiner dieser Mängel behoben Wie als Kunden wurden immer von oben herab mit einer gewissen Arroganz behandelt die Firma Ist sowas von überzeugt von sich also einfach nur arrogant schlecht verarbeitete Material schlechte Lackierung wir können diese Firma überhaupt nicht weiter empfehlen wir führen schon seit vier Jahren einen Rechtsstreit mit dieser Firma und sind immer noch zu keiner Einigung gekommen !zum Glück gibt es ja noch andere Fachfirmen wo wir dann letztendlich eine zweite Treppe bestellt haben und sehr zufrieden damit sind!!!!!!!

    geschrieben für:

    Treppen in Einbeck Siedlung Leinetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.