Haben dort das Schnitzel-Büffet genossen - absolut spitze. Eine super tolle Auswahl an den verschiedensten Schnitzelvariationen - verschieden Fleischsorten teils überbacken oder/und paniert, Gemüseschnitzel, Käseschnitzel, verschieden gefüllte Schnitzel und Schnitzel mit verschiedenen leckeren Soßen. Absolut der Renner für Schnitzelliebhaber. Abgerundet durch verschiedene leckere Beilagen und frische appetitliche Salate. Man kann sich wirklich durch das reichhaltige Angebot essen, denn die einzelnen Schnitzelchen sind nicht zu groß - dass ist super, denn dann kann man verschiedenes probieren. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Ambiente - tolle Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf das angekündigte Fischbuffet. Gerne wieder - wir waren total begeistert.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gunzenhausen

Absolut empfehlenswert. Das Essen ist seinen Preis wert. Es ist nicht unbedingt günstig aber dafür sehr lecker und wirklich was besonderes. Es gibt eine übersichtliche Speisekarte mit teils typisch fränkischen Speisen - und nicht nur das selbe Einerlei wie bei allen andren auch - mit regionalen Zutaten und wirklich sehr, sehr lecker. Unser Kotlett von Rind war auf den Punkt genau medium und das gegrillte Gemüse schön frisch und knackig- respekt. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Gaststätte sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert - und das wichtigste ist, es ist alles sehr sauber - auch die Toiletten.

Restaurants und Gaststätten in Stirn Markt Pleinfeld

Wer schlecht hört, sollte auf alle Fälle mal dort hin. Mein Papa ist total begeistert (und wir natürlich auch-denn jetzt versteht er uns wenigstens), denn seit die dortige Meisterin seine Ohrenarzt Hörgeräte mal richtig eingestellt hat, hört er sehr viel besser. Auch wenn die Meisterin dort manchmal sehr direkt ist und die Probleme direkt anspricht, ist sie und auch das übrige Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Team versucht immer, die passende Lösung zu finden. Man wird immer freundlich und herzlich empfangen und bestens bedient. Wenn man natürlich ein größeres "Problem" hat, ist es immer besser sich einen Termin geben zu lassen, dann muss man nicht warten. Die Reinigung der Hörgeräte ist auch kostenlos, nur wenn Masterial benötigt wird, muss man einen kleinen Beitrag leisten. Mein Papa freut sich schon auf seine nächsten Hörgeräte, denn die kauft er dort, denn da weiß er, daß die auch wirklich auf ihn zugeschnitten sind und passen. Wer nur einen Hörtest braucht, den bekommt er natürlich auch kostenlos!

Hörgeräte in Gunzenhausen

Urgemütlich und es gibt eine viele verschiedene Kakaogetränke (mit ganz verschiedenen Geschacksrichtungen). Das Gebäck und auch die Frühstücksangebote sind absolut lecker und vielseitig und nicht mal teuer. Echt zum empfehlen. Das Cafe wird von Einheimischen und auch von Urlaubern gerne besucht. Wenn man mit mehreren Personen hingeht, ist es vorteilhaft sich einen Tisch zu reservieren, den es ist sehr gut besucht.

Cafés in Merkendorf in Mittelfranken