Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 189 Bewertungen


    Gut: sehr schnelle Kontaktaufnahme, Vertragsabschluß ohne Kleingedrucktes, kulante Regelung bezüglich 2 mal 2 Wochen weiterer Fahrten nach Vertragsabschluß, Anzahlung bei Vertragsabschluß,Barzahlung direkt bei der Hausbank,
    gewöhnungsbedürftig: noch am selben Tag der ersten telef. Kontaktaufnahme kam der Sachverständige, der unser Womo ziemlich zuflückte Schwerpunkt Wasserschäden. Da ich ein eigenes Feuchtigkeitmeßgerät habe, deckten sich meine Meßwerte nicht mit seinen. Wenn man also gute Nerven hat, und sich nicht über den sehr genauen Sachverständigen aufregt, kann man problemlos und schnell sein Womo verkaufen

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Wohnwagen in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.