Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Personal ist sehr nett und das Essen ausgesprochen gut, qualitativ hochwertig. Bei der Menü-Planung gibt es exzellente Beratung und ansprechende Kombinationen. Einen Stern Abzug gibt es für die Fotobox, die dort mit ausgeliehen werden kann. Sie wurde nicht auf Tauglichkeit überprüft und so waren mehrere Utensilien unbrauchbar, da bereits beschädigt. Außerdem war die Absprache hierzu sehr holprig. Die Box war bereits wieder abgebaut noch bevor die Gäste wirklich Bilder machen konnten. Die Qualität der Kamera ist auch eher niedrig und verfügt über keinen Blitz.
    Fazit: Essen jeder Zeit wieder, Fotobox nicht. Da haben wir deutlich bessere auf anderen Feiern gesehen. Schade um das Geld und die fehlenden Schnappschüsse. Dafür waren alle satt und glücklich

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Burgebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.