Wir waren zu zweit dort und wollten gemütlich essen.
    Gleich am Anfang kam der Chef und hat sehr große Töne gespuckt wie toll und frisch doch sein essen sei.
    Klar das meine Erwartungen dann recht hoch sind auch wenn man sich die Preise dazu anschaut erwarte ich schon gute Qualität.
    Wir haben jeweils Vorspeise und Hauptgang plus Getränke bestellt.
    Hauptgang haben wir beide ein wenig umbestellt. Ich wollte Reis anstatt Pommes und andersrum beim zweiten Hauptgang.
    Tintenfisch, laut Chef beste weit und breit, war eine Katastrophe. Hauptgang kam alles falsch, Fleisch hat nach Aldi Fleisch geschmeckt und die Soße war eine „fertig Soße“. War doch sehr enttäuscht.

Das Beste kommt aber bekanntlich immer zum Schluss. Wir sind gefragt worden ob es gut war. Ok, ich bin immer ehrlich und direkt und habe alles genau aufgezählt was mir nicht gepasst hat zur Bedienung. Daraufhin ist es ein wenig eskaliert da scheinbar Kritik nicht akzeptiert wird.
    Sowas geht gar nicht dem Kunden zu widersprechen, wenn es fakt ist das alles falsch gekommen ist. Unverschämt ist es dann noch zu behaupten wir hätten falsch bestellt.
    Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und freundlich ist auch niemand weder die Bedienung noch der Chef.
    Absolut nicht empfehlenswert.

Griechische Restaurants in Karlsbad