Sehr schönes Futterhaus, es ist selten überfüllt und durch die groß gestaltenen Gänge hat man genügend Platz.
    Die Preise sind angemessen und ich gehe dort immer hin um Tierfutter oder Utensilien zu kaufen, es ist wirklich gepflegt dort und nicht dreckig.

Ich gehe immer zu Futterhaus um Utensilien oder Futter für Tiere zu kaufen, sehr übersichtlich gestaltet und die Gänge sind groß genug um auch zu zweit dort durchzulaufen.
    Die Preise sind im Vergleich zu anderen Tierdiscountern sehr preiswert und die Auswahl ist auch groß.

Futtermittel / Zoohandlungen in Berlin

Sehr schöne Universität in Brandeburg.
    Die Gebäude sind sehr stilvoll und durch die Aufteilung in mehrere Standort ist es nie überfüllt.
    Die Außenfläche ist sehr groß und gepflegt, man kann sich dort entspannt setzen und das Wetter genießen.
    Ich finds sehr schön.

Universität / Bildungseinrichtungen in Potsdam

Schöner Store, die Kleidung von H&M lässt aktuell leider an Qualtität nach, ich hoffe das wird in Zukunft wieder besser.
    Allgemein gefällt mir die Kleidung und der Stil aber sehr gut und auch der Online Store ist Super unkompliziert aufgebaut.
    Rückgaben sind immer sehr umkompliziert.

Mode / Bekleidung in Berlin

Lieferzeiten sind leider immer sehr lange, der Kundenservice meldet sich aber immer schnell und sehr freundlich.
    Einige Pakete kommen aus England und brauchen dementprechend lange, die Zollkosten werden aber immer von JD übernommen.
    Kleidung ist wie beschrieben und eine Rücksendung ist auch Problemlos.

Mode / Bekleidung in Leverkusen

Alles Top, der Kundenservice ist nett und kulant, die Preise sind sehr gut und die Kleidung ist wie beschrieben.
    Leider dauert die Lieferung immer anstatt den angegebenen 1-3 Tage 5-8 Tage, schon mehrfach so passiert, daher einfach Lieferzeiten erneuern, enttäuscht sonst jedes mal den Kunden.

Sportbedarf in Wemding