Unglaublich unfreundlich, hat Email nicht beantwortet und bei einem Anruf einfach aufgelegt! Hat mich noch nicht mal erklaeren lassen, dass ich in einer Woche vor Ort sein wuerde, sehr schlechter Service und nicht dass, was man bei einem Trauerfall an Unterstuetzung braucht. Beautragen Sie jemand anderen!!

Steinmetzbetriebe in Göppingen

Hainichen Jeder Trauerfall ist sicher für die Betroffenen keine schöne Erfahrung!

Aber setzt man einen Stein nicht erst viele Monate nach der Beerdigung?
    In unserer Region bekommen frische Gräber ein Holzkreuz und erst wen sich das Grab gesetzt hat, kommt ein Grabstein hinzu!
    Ein golocal Nutzer @Hainichen, bei uns in Baden ist das ebenso. Erst Holzkreuz und wenn sich das Grab nach einiger Zeit gesetzt hat, wird der Stein und die Einfassung gesetzt. Aber ganz davon abgesehen, man kann auch nach Monaten trauern, je nach dem wer gestorben ist.
    Hainichen @sorei

Das mag sein und niemand geht ganz, ein Stück bleibt irgendwie immer im Herzen zurück.
    Nur nach Monaten sollte sich alles wieder in den "normalen" Bahnen befinden und da brauch man einen solchen Stein sicherlich nicht ne Woche vorab telefonisch bestellen, zumal dieser ja sicher auch graviert werden soll!
    Ein golocal Nutzer Geb ich dir recht. Aber wir haben auch mal einen zweijährigen verloren. Das ist jetzt 24 Jahre her und wir, meine Frau und ich nagen da heute noch dran.
    Hainichen Das glaube ich gerne und so wird es wohl vielen Eltern gehen, die ihre Kinder beerdigen müssen. Vor allem wohl auch wieder in wenigen Tagen zum Fest der Familie!
    Insofern freut man sich über die enormen Spendensummen der Bild vor wenigen Tagen, auch wenn es eigentlich traurig ist, das Forschung über Spendengelder finanziert werden muss, um zumindest Krankheiten besiegbar zu machen!