Was mir hier besonders aufgefallen ist, waren die Mitarbeiter die wirklich extrem freundlich waren. Das habe ich so selten erleben dürfen. Aber auch davon abgesehen habe ich eigentlich nichts zu meckern. Ich habe hier einen Latte getrunken und dieser war wirklich gut.

Cafés / Konditoreien in München

Ich muss einigen meiner Vorredner echt recht geben. Habe bisher selten leckereres Eis gegessen als hier! Wirklich der Hammer. Ich kann hier echt nur eine Weiterempfehlung aussprechen, da ich selbst schon einige mal hier war und auch noch einige mal wiederkommen werde :)

Bars und Lounges in Stuttgart

Auf eine leckeres Bierchen kann man hier immer mal vorbeischauen. Echt schön hier. Bei gutem Wetter draußen ist es echt schön hier und es lohnt sich auch zum Sonnen vorbeizukommen :) Habe öfters schon einfach nur ein Bier getrunken und war trotzdem 1 2 Stunden hier :)

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Das Hotzemplotz ist eigentlich eine Art Studentenkneipe, was sich auch auf der Spreise und Getränkekarte wiederspiegelt. Ich komme immer wieder gerne hier und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Die Preise sind wirklich fair und man kann sich als Student schon ein bissen was leisten :)

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

luluhecht schön nach über zwei Jahren zu sehen, dass es das Lokal noch gibt - werde es bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch auf der Shortlist haben

Immer wieder gerne esse ich im Senzanome und gehe immer wieder satt und zufrieden nach Hause. Das letzte mal war ich mein einigen Freunden hier und wir haben es uns nach allen Regeln der Kunst gut gehen lassen und waren am Ende alle total satt und wollten einfach nur noch nach Hause auf die Coach :)

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

Sehr sehr leckers Frühstücksbuffet. Habe das besagte Buffet nun schon einige mal in Anspruch genommen und bin einfach begeistert. Alles wirklich Frisch und sehr lecker, sodass ich immer wieder komme. Am Ende zahlt man dann auch einen Preis der wirklich fair ist.

Hotels in Stuttgart