Wir waren vor einiger Zeit zur Hochzeit unserer Nichte eingeladen und die Brautleute haben für uns und einige andere Gäste Zimmer im Gutshof Hotel reserviert. Der Empfang hätte freundlicher ausfallen können, aber der Portier war scheinbar überfordert und entsprechend genervt.

Unser Zimmer war frisch renoviert und machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick, aber bei genauerem hinsehen waren Haare auf dem Bettlaken und auch im Bad und der Dusche, schon ecklig!

Beim genaueren hinsehen waren auch einige Ecken im Hotelgebäude und auch in der Gaststätte etwas schmuddelig und nicht sehr einladend. Ansonsten haben wir sehr gut geschlafen, denn das Hotel liegt abgeschieden und ist sehr ruhig.

Leider konnten wir nicht ausschlafen, denn das Frühstück wurde nur bis 10:00 Uhr serviert und war auch schon ziemlich abgeräumt als wir kurz vor 10:00 Uhr kamen.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Herr Borrmann und sein Team machen wie der Name schon sagt einen 1A Service und wir bringen unseren Wagen schon seit Jahren dort hin. Der Service ist gut, die Preise stimmen und vor allem wenn man Probleme mit den Bremsen hat ist die Werkstatt die Beste in der Gegend.

Autowerkstätten in Arnstadt

Im Sombrero bekommt man den wohl größten Burger der Stadt. Mexikanisches Essen in großer Auswahl und echt schmackhaft. Aber auch die Happy Hour ist zu empfehlen wenn man auf gute Cocktails zu recht vernünftigen Preisen steht. Der Service ist gut das Personal freundlich und sehr zuvorkommend.

Wir haben uns hier immer wohl gefühlt, und dass man manchmal etwas Zeit und Geduld mitbringen muss passt ganz gut zu Mexiko.

Mexikanische Restaurants / Pensionen in Arnstadt