Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Ich kann den negativ bewertungen nicht zustimmen. Kompetente und vor allem Freundliche Mitarbeiter kümmern sich um alle Probleme. Ich bin froh endlich solch eine Verwaltung gefunden zu haben, nach mehreren schlechten Verwaltungen, fühle ich mich hier gut aufgehoben. Ich kann diese Verwaltung nur Empfehlen und würde meine Entscheidung jederzeit wieder treffen!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ps.schulz War es wirklich Deine Entscheidung - also a l l e i n Deine, mit dieser Hausverwaltung? Ging das ohne Eigentümergemeinschaft ???
    ET2020 Ja bei meinem eigenen Haus war es a l l e i n e meine Entscheidung. Zudem bin ich und andere Eigentümer mit unserer WEG dort auch hin gewechselt und dies wurde mit einer Allstimmigkeit beschlossen.