Jeder Apfel wenn muss hin macht Spaß auszuprobieren.
    Der laden hat so was besonderes wie jeder Apple laden :)

Unterhaltungselektronik / Computer in München

schlecken Bist du in den Apfel-Zaubertrank gefallen oder was genau willst du uns mit "Jeder Apfel wenn muss hin macht Spaß" sagen. Oder ist die Message einfach: alle Apple-User sind halt etwas gaga.
    Joel ja sry win 7 hat wohl doch nicht so die gute Spracherkennung :)
    Eigentlich sollte da stehen: Jeder Apfel Fan muss hin und es macht Spaß alles auszuprobieren.
    Joel Nunja für mich war es besonders ich war in München über ein Wochenende und da es in Berlin keinen richtigen Apple Laden gibt war ich begeistert als ich ihn eindeckt habe.
    Bin halt ein richtiger Apple Fan und es ist halt was anderes als wenn man sich Apple Produkte bei MM oder so kauft hat halt nicht so die Atmosphäre :)
    Aber das ist vielleicht auch eher was Persönliches :)
    schlecken Ich weiss ja nicht, was du unter einem "richtigen" Apfelladen verstehst, wahrscheinlich einen von Apple direkt betriebenen (davon gibt es tatsächlich in Deutschland nur einen in Hamburg und einen in der heimlichen Hauptstadt), aber daneben gibt es natürlich auch die normalen Apfeldistributoren, z.B. Gravis direkt am Ernst-Reuter-Platz über zwei Stockwerke mit allen Apfelprodukten und anderen Apfeldevotionalien.
    Die Frage von Janina ist schon berechtigt und die Antwort lautet aus meiner Sicht: NICHTS, außer dem typischen Hype um Produkte auf dem Apfeluniversium und dem Hyperventilieren der Apfeljünger. Bei Gelegenheit schreib ich auch mal eine Bewertung über diesen Laden, denn auch ich war schon dreimal zu Gast in der Rosenstrasse :-))